Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Kuronomaru: „Zitat von Alto: „Zitat von chillcut: „Mach doch im Offtopic-Bereich n Thread auf, und frag ob jemand mit dir feiern gehen will.“ Nö, ich frag die Leute wenn direkt, falls sie einen gewissen Eindruck machen sollten.“ Darf ich mit? Hier vorab schonmal ein Foto von mir für den ersten Eindruck: (Versteckter Text)“ Nice, sind wir schon mal 2 ;D

  • Zitat von chillcut: „Mach doch im Offtopic-Bereich n Thread auf, und frag ob jemand mit dir feiern gehen will.“ Nö, ich frag die Leute wenn direkt, falls sie einen gewissen Eindruck machen sollten.

  • Haha, hast es ja mehr als verständlich geschildert Aber wird ja nicht JEDER da mit Equipment auftauchen, oder? An sich weiß ich natürlich auch nicht wie man hier so tickt. Ob man gerne mal abspastet oder eher das Wochenende komplett vor dem Bildschirm vebringt.

  • Nice, am 12.06. findet abends in Essen ne Party statt, passt ja dann ganz gut das Datum. Ich weiß ja nicht wie das hier so läuft, aber wir trinken sehr gerne mal einen, vllt. startet ja nachher jemand mit dahin, wenn er nichts vorhat

  • Hardedge @ Super VS Battle 20XI

    Alto - - General Discussion

    Beitrag

    Auslandsturniere mit anschließendem Aufenthalt in der Umgebung sind immer zu empfehlen. Und schweißen mega zusammen.

  • Was hört ihr gerade?

    Alto - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Qm-XtFmsrew

  • Zitat von WuscheL: „Sorry dass ich net da war, aber der Samstag Abend war sehr alkoholreich und ich war nicht in der Lage, mich weit zu bewegen und wollte keinen ersten Eindruck als Alkoholleiche machen :O gibts das nächste in 2wochen?“ Und dann sind wir doch wieder bei Melee hängen geblieben Sry nochmal, aber die Freundin hat gestern Abend auch noch nach mir verlangt und dann wäre es sowieso nicht allzu lang für mich gelaufen

  • Brink

    Alto - - Offtopic

    Beitrag

    Fühle mich bei dem Game immer an Borderlands erinnert iwie. Und das war jetzt auch nicht sooo der Hammer.

  • Scheinbar habt ihr jetzt den Threadersteller vertrieben haha Ansonsten find' ich's aber trotzdem mega spannend hier mitzulesen. Außerdem kann es imo niemals zu viele Turniere geben. Was ist das denn bitte für ne Aussage? "Ohh, jetzt sind diesen Monat schon wieder so viele Turniere, was mache ich denn jetzt? D:" Aber ich hab auch kein Wort des Threaderstellers verstanden und wer wirklich den Plan hat, was auf die Beine zustellen, kriegt das auch hin. Ist jetzt nicht so, dass es das Schwerste der …

  • Zitat von [TD]xenozid: „schlag dir am besten (falls vorhanden) den gedanken aus dem kopf mit fighting turnieren geld zu verdienen. aus eigener erfahrung klappt das nicht...“ Beziehst du dich auf den OP oder auf mich? Oder auf beide?

  • Generell find' ich das Organ und Durchführen von Turnieren und Dergleichen mind. genauso spannend wie das Spielen selbst. Sollte ich also iwann mal mehr Leute aus der Szene kennen und gecheckt haben inwiefern der Ablauf sich von meinen bisherigen Erfahrungen unterscheidet, wäre ich mehr als bereit bei solchen Sachen zu helfen

  • Pic Ownage

    Alto - - Offtopic

    Beitrag

    istock_000005140011xsmall_schluessel_klein.jpg

  • Haha, wenn viel Neue und allgemein nicht so krasse Spieler da sind, fallen wir ja nicht mehr so auf. Arcade Sticks habt ihr genug da, oder? Vllt. würd' ich's mal lieber mit sonem Dingen probieren. Und ist gut möglich, dass wir nun zu dritt kommen, nachdem ich nem Kollegen gestern erzählt habe, dass wir in Essen SSF4 mit diesen Sticks zocken wollen

  • Wie viele Leute sind da eig immer so durchschnittlich am Start?

  • Ist möglich, dass ich auch vorbeischaue. Würd's aber erst mal mit nem Pad probieren, bring dann meinen Eigenen mit. AUCH WENNS NICHT GERN GESEHEN IST

  • Also jetzt doch kein Zahlungszwang, wenn man nur mit den AUGEN ZUSCHAUEN möchte? Und müssen wir uns dann auch registrieren dafür oder reicht es, wenn wir einfach so vorbeikommen und dann sagen, dass wir nur Zuschauer sind?

  • Zitat von voaddi: „Zitat: „ich bin wohl auch als gast (d.h. ohne turnierteilnahme) dabei. zum austesten für alle interessierten nehme ich meinen neuen qanba q4 raf stick mit“ denk dran dann ist auch casualn nicht drin nur gucken nix anfassen ;-)“ Darf ich das so verstehen, dass ich auch als normaler Zuschauer ohne Entry Fee vorbeistarten kann? Ich will's mir nur angucken, nicht mal spielen.

  • Super Smash Bros.

    Alto - - Offtopic

    Beitrag

    Ah, ok. Dann kann hier wohl jemand schließen. Hab schon ne dunkle Vorahnung.

  • Super Smash Bros.

    Alto - - Offtopic

    Beitrag

    Haha, im Anbetracht der Tatsache, dass ich bisher ungefähr 0 Ahnung von dieser Com habe: Ja. Sprich dich aus.

  • Super Smash Bros.

    Alto - - Offtopic

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob es hier schon einen Thread in diese Richtung gibt, die Suche hat mir zumindest kein brauchbares Ergebnis geliefert, also Gnade, falls ich diesen Thread zu Unrecht eröffnet habe Es geht mir darum, dass ich mal eure Sichtweise als Beat'em Upler jenseits von Smash auf diese Spielereihe sehen möchte. Was ihr vom technischen Gehalt und für wie competitive ihr es haltet. Bringt alles ein, was euch so einfällt, mich interessiert es wirklich.